reflections

Der Countdown läuft!

Nur noch ein Monat, dann fliege ich nach Australien! Hm, ein Monat hört sich ziemlich lang an, sagen wir: Nur noch vier Wochen!

In vier Wochen werde ich am Flughafen in irgendeiner Schlange stehen und mir vor Angst in die Hose machen. Vielleicht werde ich ja sogar den einen oder anderen von euch vermissen .

Fakt ist jedenfalls, dass ihr von mir hören werdet. Ich weiß nur noch nicht so recht, wie. Soll ich hier meine Abenteuer verewigen oder einen Extra-Blog anlegen? Mal schauen, ich werde mich auf jeden Fall bemühen, euch auf dem Laufenden zu halten.

24.9.10 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung