reflections

Der Kartenvorverkauf beginnt!

Okay, Leute! Der Vorverkauf für das Forum junger Künstler auf Schloss Lörsfeld geht los.

Wer nicht weiß, worum es geht, dem sei kurz gesagt, dass der Bastian und meine Wenigkeit am 7.2.2010 auf Schloss Lörsfeld das erste Konzert der Reihe "Forum junger Künstler" außerhalb der Schule geben werden. Das Ganze geht um 16 Uhr los und kostet für Schüler 5€ und für Erwachsene 10€. Wer hin möchte, möge das Sekretariat der Schule stürmen! Wer nicht die Möglichkeit hat, das Sekretariat zu stürmen, weil er nicht bei uns auf der Schule ist, kann sich auch an mich wenden.

Ich für meinen Teil - und ich gehe mal davon aus, dass ich auch für den guten Bastian spreche - freue mich schon riesig darauf, euch alle beim Konzert zu sehen.

Wer immer noch zu geizig ist, den Eintrittspreis zu zahlen, dem sei empfohlen, sich am Tag davor um die selbe Uhrzeit in die Mensa des Gymnasiums zu begeben.

 

18.1.10 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung